A b o u t

» The dream is real but the lifestyle is realer. «

Bereits seit unserer frühesten Kindheit verbindet uns eine große Passion: das schwerelose Fliegen im und übers Wasser. Stefano, geboren in Belgien und aufgewachsen rund um Europa, war bereits im Kindesbereich als unerschütterliches Trainingsmonster gefürchtet. Keine Serie war ihm zu lang, immer konnte er noch ein kleines bisschen mehr Gas geben. Während er in Italien seine Leidenschaft für den Wettkampfsport entdeckte, so legte er danach das Fundament für seine erfolgreiche Karriere in Frankfurt. Ganz anders und doch sehr ähnlich fand Luisa ihren Weg in die nationale Spitze. Als Eigengewächs ihres Heimatvereins, des Schwimmteams Erzgebirge, konnte sie bereits im frühen Jugendbereich tolle Erfolge feiern und musste ihre Gebirglerqualitäten als Teenager im Sportinternat unter Beweis stellen. Ein steiniger Weg, der sie vor allem mentale Stärke lehrte.  Im August 2009 trafen sich schließlich die Wege der beiden Athleten und sie waren fortan als Team im und außerhalb des Wasser unterwegs. Mit rund 24 Stunden Training in Wasser und Kraftraum feilen die beiden Tag für Tag an ihren Fähigkeiten. 

 


E r f o l g e

n a t i o n a l

  • 3-facher Deutscher Vizemeistertitel 
  • Mehrfache Süddeutscher Meistertitel
  • Mehrjährige Hessische und Sächsische Landesmeister

i n t e r n a t i o n a l

  • 2018 2-fache Luxemburgische Meistertitel
  • 2018 Platz 3 und 4 Belgische Meisterschaften 
  • 2017 Platz 3 internationales Swim Meet Bolzano (IT)
  • 2016 3- facher Europameistertitel mit Europarekord Masters